Dr. med. Bernd J. H. Paulus
Facharzt f. Allgemeinmedizin
Psychotherapie

Bachstraße 74
56566 Neuwied
Tel.: 02622-9084488

eMail: dpaulus@rz-online.de

Privatärztliche Praxis für integrative Medizin

Termine nur nach Vereinbarung

 

Haftungsausschluß-Erklärung:

 

Ich betone ausdrücklich, daß ich mich bzgl. meines Internetangebotes dem Telemediengesetz vom 26. Februar 2007 (BGBl. I S. 179), zuletzt geändert durch Artikel 1 des Gesetzes vom 31. Mai 2010 (BGBl. I S. 692), verpflichtet fühle. Ich habe keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte von Internetangeboten Dritter. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Webseiten angebrachten Hinweise und Links!
Sollte jemand Kenntnis davon erlangen, daß auf einer der verlinkten Seiten Inhalte und Äußerungen stehen, die nicht mit den in Deutschland geltenden Gesetzen übereinstimmen, so bitte ich höflich um sofortige Information (e-Mail) an mich.. 

Alle Informationen meiner Webseiten sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt und geprüft worden. Dennoch können bei noch so sorgfältiger Arbeit Fehler nie ganz vermieden werden. Für Schäden, die aus der Befolgung fehlerhafter Mitteilungen resultieren, bin ich jedoch nicht haftbar zu machen. Die Verantwortung dafür obliegt allein dem jeweiligen Anwender. 
Für die Richtigkeit der Inhalte fremder Seiten übernehme ich keinerlei Garantie! Für diese Inhalte ist alleine der Inhaber der jeweiligen Seiten verantwortlich.
(Erklärung gemäß Urteil des Landgerichtes Hamburg vom 12. Mai 1998)

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote!

Ich garantiere hiermit, daß die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne daß die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Fremden ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Eine sog. GOA – Geschäftsführung ohne Auftrag weise ich ausdrücklich zurück!

 


 

Home

Ärztekammer

 


  ©...last edited: Dr. B. Paulus am 7. Dez. 2019